Snoppy

Titelbild von Snoppy
Name: Snoppy
Rasse: Podenco Terrier Mischling
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Unser Snoopy kam aus einer Perrera (Jan) und konnte nach Sddeutschland vermittelt werden und lebt jetzt in 79238 Ehrenkirchen. Leider ndert sich sein Leben jetzt, weil sein Frauchen wegen der Wirtschaftskrise ihr Geschft leider schlieen muss und jetzt wieder eine andere Stelle angenommen hat, wo sie leider den kleinen Snoopy nicht mitnehmen kann.

Nachdem der kleine Schatz jetzt 10 Stunden alleine bleiben msste, hat sie siich schweren Herzens dazu entschlossen, ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Snoopy ist ein ganz lieber und ser kleiner Mann. Der Podenco Terrier Mischling kann problemlos etwa sechs Stunden nach einer Eingewhnungszeit alleine bleiben. Dabei stellt er auch nichts an und er ist stubenrein. Seine Schulterhhe liegt bei 40 cm und im Oktober ist Snoopy genau eineinhalb Jahre alt.

Der goldige Fratz vertrgt sich problemlos mit anderen Hunden. Ab und zu wenn er an der Leine ist meint er zwar er msste bei anderen Rden den groen Max spielen aber sein Frauchen trainiert fleiig in der Hundeschule und bekommt das ganze super in den Griff, denn Snoopy ist ja ein schlaues Kerlchen.

Wie schon gesagt ist er ein ganz lieber und verschmuster Kerl, aber er hat seinen eigenen Kopf und daher wre es sehr gut wenn sein neues Herrchen/Frauchen auch weiterhin mit ihm in die Hundeschule gehen wrde.
Snoppy ist ein sehr lauffreudiger Hund was er dem Podenco, der in ihm steckt, zu verdanken hat. Er kann richtige Haken schlagen und ist unwahrscheinlich schnell…
ber einen Garten und Menschen mit mehr Zeit als sein Frauchen jetzt fr ihn hat, wrde er sich sicher sehr freuen.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin bei Interesse.