Schuschu (Malino)

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Schuschu (Malino)
Name: Schuschu (Malino)
Rasse: Malinois (belgischer Schäferhund)
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der ein Jahr alte Malinois-Rde (belgischer Schferhund) Schuschu ist ein toller, agiler Bursche, der die Menschen liebt. Dabei braucht er aber Zweibeiner, die aktiv mit ihm durchs Leben gehen.
Schuschu ist Menschen gegenber sehr anhnglich, lieb und lsst sich gerne streicheln. Bestimmt wre er mit der richtigen Erziehung ein Traumhund.
Zu einer Familie knnte er auch vermittelt werden, allerdings sollte es eine sportliche Familie mit Kindern ber 10 Jahren sein, denn Schuschu braucht Bewegung – zu kleine Kinder knnte er in seiner Freude einfach berrennen und das wollen wir auf jeden Fall vermeiden.

Eine gute Hundeschule wre bestimmt fr den Sportsfreund auch nicht schlecht und es wrde ihm bestimmt gefallen, etwas dazuzulernen, denn er ist ein schlauer Bursche.

Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut, allerdings reagiert er eiferschtig, wenn man einen anderen Rden in seiner Nhe streichelt, also knnte er besser als Zweithund zu einer Hndin vermittelt werden, die ihm klar sagt was sie will.

Wer mag dem tollen Hund ein schnes Zuhause bieten? Schuschu knnte Kroatien dann schon recht bald gechipt und geimpft verlassen.
Eine Kastration knnte auch noch in Kroatien durchgefhrt werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Schuschus Ansprechpartner:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation