Sarko

Kroatien

Titelbild von Sarko
Name: Sarko
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Sarko ist ein lustiger und verspielter Hundebube, der von Nordkroatien aus eine neue Heimat sucht. Sarko bedeutet Bunter und er hat seinen Namen seiner hbschen Fellfrbung zu verdanken.

Der Jungrde ist grade mal 1 Jahr alt und 55 cm gro.
Er ist immer freundlich zu allen Menschen und freudig auf einen zugelaufen, wenn man sienen Zwinger betritt.
Sarko sucht ansonsten aktive Menschen, die sich gerne mit ihm drauen bewegen und auch gerne eine Hundeschule mit ihm besuchen mchten, denn er ist ein schlaues Kerlchen, das bestimmt Spa daran htte, etwas Neues zu lernen.
Klasse wre auch eine aktive Familie, wo die Junioren bestimmt viel Freude an ihm htten.

Mit Artgenossen versteht sich der tolle Bube auch prima und knnte bestimmt auch als Zweithund vermittelt werden.

Wer hat Interesse einen solch unproblematischen vierbeinigen Freund zu bekommen?

Bitte melden Sie sich gerne auch telefonisch bei Sarkos Ansprechpartner: