Sandy

Titelbild von Sandy
Name: Sandy
Rasse: Labrador-Mischling
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Katzentest: positiv
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Refugio Huella de Jaén, Spanien

Sandy ist eine sehr freundliche Hündin, die bei unserem Tierschutzkollegen Vicente im Refugio auf Ihr Für-immer Zuhause wartet.
Die sanftmütige Schönheit ist mit kleinen wie großen Menschen sehr lieb und rücksichtsvoll. Kuscheln findet sie großartig, sie ist menschenbezogen und sehr anhänglich. Ihrem Alter entsprechend ist Sandy aktiv und verspielt…eben ein richtig fröhliches Mäuschen! Das Hunde-ABC möchte sie bestimmt noch lernen! Sandy ist sehr gelehrig. Mit den passenden Leckerlies und etwas Motivation sollte sie ganz schnell eine Musterschülerin werden.

Sandy hat vermutlich unverschuldet ihr zu Hause verloren.
Vicente und sein Team retteten Sandy von einer Schnellstraße mit sehr viel Verkehr, wo sie erschöpft, durstig und hungrig umher irrte. Niemand störte sich daran, dass Sandy sich in Lebensgefahr befand.

Da uns Sandy mit unkompliziertem Wesen beschrieben wird, ist sie vermutlich auch für motivierte Anfänger geeignet.
Im neuen Zuhause können sehr gerne Kinder leben; diese sollten einen Hund jedoch nicht als Spielzeug ansehen und Ruhephasen akzeptieren können.

Wir hoffen sehr, dass sie ganz bald ein neues Zuhause findet! Sie hat es so verdient!

Möchten Sie mehr über Sandy und eine mögliche Adoption erfahren, kontaktieren Sie gerne Ihre Vermittlerin Judith Lörsch.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere