Sancho

Titelbild von Sancho
Name: Sancho
Rasse: Sharpei Mischling
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 56 cm
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnis steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asis la Carolina

Eines Tages tauchte Sancho in den Straßen eines Dorfes in der Nähe von La Carolina auf. Nachdem er dort einige Tage durch die Straßen lief, wurde klar, dass er kein Zuhause (mehr) hat. Eine Frau rief das Tierheim zur Hilfe und so wurde er eingesammelt und aufgenommen.

Von seiner Vergangenheit ist daher wenig bekannt, aber der hübsche Kerl zeigt sich im Tierheim von seiner besten Seite und ist sehr unkompliziert. Er hat ein sehr ruhiges Wesen und ist sehr anhänglich gegenüber Menschen. Er ist immer an ihrer Seite und hofft eine kleine Streicheleinheit und etwas Zuneigung. Wenn er im Zwinger eingesperrt wird, versucht er wieder herauszukommen. Vielleicht nur um zu den Menschen zu gelangen, aber dennoch wünschen wir uns eine Familie mit einem eingezäunten Grundstück für ihn, damit der Ausbruchskünstler sicher ist.

Fremden Menschen gegenüber zeigt Sancho keinerlei Unsicherheit. Er ist immer freundlich und geht auf jeden zu. Manchmal ist Sancho etwas stürmisch in der Begrüßung.

Auch anderen Hunden gegenüber ist der hübsche Kerl immer freundlich. Er teilt seinen Zwinger mit einem anderen Rüden und sie verstehen sich gut. Wenn ein anderer Hund Streit anfängt, weiß er dennoch sich zu wehren und tut dies dann auch. Aber wenn er zum Spielen raus geht, ist er erstmal jedem gegenüber aufgeschlossen und verhält sich ruhig.

Sancho hat einen unglaublich tollen Charakter und wartet nur auf seine Menschen, die ihm endlich ein warmes Körbchen und Liebe schenken. Wer ist auf der suche nach seinem persönlichen Traumhund?

Wenn Sie mehr über Sancho wissen wollen, wenden Sie sich gerne an seine/ihre Vermittlerin Iris Leimstoll. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere