Saly

Gelöscht

Titelbild von Saly
Name: Saly
Geburtstag: 12.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 49 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón, Pflegestelle

Wunderbare Saly….

Saly treibt allen unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht, sie ist wunderschön, voller Lebensfreude, lieb und freundlich, neugierig, verspielt, ein kleiner Schatz, der hier das ganz große Glück in einer eigenen Familie sucht.

Sie wurde ganz alleine in den Feldern von einem Landwirt gefunden, wo sie sich unter einem Anhänger versteckt hielt. Er fütterte sie ein paar Tage und so ließ sie sich problemlos von Mitarbeitern des Tierheims einfangen und fuhr brav im Auto mit zum Tierarzt. Es wurde kein Chip gefunden und niemand suchte nach ihr. Saly lebt seither gemeinsam mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle, wo sie regelmäßig auch Kontakt zu fremden Hunden hat. Sie ist daher sozial sehr kompetent und kommt mit Rüden und Hündinnen bestens klar.

Menschen mag sie sehr und auch wenn sie noch ein wenig schüchtern ist, so wird sie doch von Tag zu Tag zutraulicher. Mit etwas Geduld und gemeinsamer Arbeit, einer guten Hundeschule und viel Liebe wird aus Saly ein absoluter Traumhund werden, da sind sich alle Tierheimmitarbeiter einig. Saly bringt jedenfalls die besten Voraussetzungen mit – ein kleiner Diamant, der nur noch liebevoll geschliffen werden muss.

Wenn Sie sich bereits bis über beide Ohren in Saly verliebt haben, verstehen wir das vollkommen ! Wenden Sie sich doch in diesem Fall an Salys Vermittlerin Marion Pöschl, sie gibt Ihnen gerne Auskunft über den Ablauf der Adoption und noch ausstehende Fragen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere