Salame

Titelbild von Salame
Name: Salame
Geburtstag: 11.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wächst noch
Kastriert: ist kastriert
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Adoromimos

Unser goldiger Salame wartet auf sein großes Glück!

Salame und sein Bruder Milfolhas wurden zusammen mit ihren drei Schwestern ausgesetzt. Sie wurden ganz alleine und sich selbst überlassen aufgefunden. Während die drei Schwestern bereits ein Zuhause in Portugal gefunden haben, sind die beiden Brüder übrig geblieben und warten jetzt auf ihr großes Glück, auch ein liebevolles Zuhause zu finden.

Die beiden sind agile, menschenbezogene und sehr sportliche Hunde, die nun einfach nur noch auf ihren gepackten Köfferchen sitzen und darauf warten, dass liebe Menschen ein Plätzchen für sie frei haben. Die beiden können natürlich getrennt voneinander vermittelt werden. Sie sind alterstypisch wild, verspielt und offen gegenüber allen Menschen. Wir sind uns sicher, dass sich die beiden mit der richtigen liebevollen Erziehung weiterhin zu wunderbaren Hunden entwickeln und eine absolute Bereicherung sein für jede Familie sein werden. Es wäre so schön, wenn sie ein Zuhause bei liebevollen Menschen finden, die mit ihnen ausgiebige Spaziergänge unternehmen, sie richtig fördern und bei denen sie nach all ihren Abenteuern ein kuscheliges Körbchen zum Ausruhen haben.

Wenn Sie mehr über unseren süßen Salame wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Paula Hoch. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere