Romeu

Gelöscht

Titelbild von Romeu
Name: Romeu
Geburtstag: 06.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: noch im Wachstum (wird groß)
Kastriert: nein, noch zu jung
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Adoromimos

Romeu und seine Geschwister stammen aus einer Familie, in der die Mutterhündin ungewollt schwanger wurde. Die Hündin brachte insgesamt 10 Welpen zur Welt, die mit zunehmendem Alter natürlich begannen, ihre Umgebung zu erkunden. Das gemeinsame Spiel im Garten lud zu freudigem Quieken ein, und während die meisten tierlieben Menschen an diesem Trubel ebenso erfreuen würden, beschwerten sich die Nachbarn der Hunde-Großfamilie bei der Polizei über den Lärm. In der Konsequenz wurden die Welpen beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht, sobald sie alt genug waren, um von der Mutter getrennt zu werden.

Sieben Geschwister mit den Namen Romeu, Martin, Zyan, Eric, Dalila, Maya und Zara warten nun darauf, ihre Koffer packen und in ein sorgloses Leben voller Abenteuer starten zu dürfen.

Alle sind welpentypisch verspielt, offen, neugierig und verschmust und können es kaum erwarten, mehr von der Welt zu sehen.

In ihrem jungen Alter werden die Welpen den Umzug sicher gut meistern. Da es aber auch optimalerweise der letzte Umzug für sie sein sollte, ist es wichtig, dass sich Menschen für sie finden, die verantwortungsbewusst sind und sich mit genügend Zeit und Energie ins „Abenteuer Welpe“ stürzen können. Die Welpen müssen das Leben in einer Familie ganz neu kennenlernen und werden nicht alles sofort „richtig“ machen. Dafür brauchen ihre Familien viel Verständnis, Durchhaltevermögen, eine konsequente, aber liebevolle Erziehung und im besten Fall die Unterstützung einer guten Hundeschule.

Wird dieses Fundament gewissenhaft gelegt, können aus Romeu und seinen Geschwistern perfekte Familienhunde, Alltagsbegleiter, Kuschelpartner, Seelentröster, Sportskameraden und einfach allerbeste Freunde werden. Sie bringen alle Voraussetzungen für ein glückliches Zusammenleben im neuen Für-Immer-Zuhause mit und warten nur noch auf den Anruf der passenden Menschen.

Wenn Sie mehr über Romeu erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Paula Hoch. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse und nennen Sie uns Ihre Telefonnummer für einen Rückruf.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere