Rex

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Rex
Name: Rex
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.2002 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der arme Rex, hatte bis jetzt kein schnes Leben, denn er kommt aus sehr schlechter Haltung: Wahrscheinlich war sein Hinterbein gebrochen und der Vorbesitzer hat es nur mit einer dnnen Eisenstange geschieht, die dann ins Fleisch eingewachsen war.
Dies musste in dem ungarischen Tierheim erst einmal entfernt werden.

Jetzt ist Rex wieder soweit hergestellt und er knnte vermittelt werden. Er ist bereits geimpft und kastriert und knnte vor seiner Ausreise auch noch gechipt werden.
Wer mag dem hbschen Kerl eine neue und bessere Zukunft versprechen?

Rex ist sehr intelligent, gehorsam und zeichnet sich durch rassebedingte Wachsamkeit aus.
Mit anderen Hunden versteht er sich im Allgemeinen gut, nur mit dominanten oder halbstarken und unerzogenen Rden wird er manchmal etwas unwirsch.
Ansonsten knnte man ihn aber auch gut als Zweithund vermitteln.
Mit Kindern hat Rex auch keine Probleme, wenn die Kinder standfest genug sind, um seiner unbndigen Freude, wenn er Menschen sieht, standhalten zu knnen.

Wo finden wir Menschen die diesen tollen Rden bei sich aufnehmen?

Bitte treten Sie in Kontakt mit:

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation