Rex

Titelbild von Rex
Name: Rex
Rasse: Schäferhund
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

„Egal wohin die Reise geht, wenn du mir sagst du lässt mich nie wieder alleine stehen, können wir gemeinsam gehen.

Wenn du mir ewige Treue versprichst und das auf Lebenszeit

und sagst wir gehen den Weg zu zweit, ist für mich kein Weg zu weit“

-Majoe.

Rex wurde an einen Strommast angebunden und einfach seinem Schicksal überlassen. Er hatte großes Glück, dass eine Dame dort regelmäßig lang spazierte und ihn fand. Sie kontaktiere unsere Tierschutzpartnerin Ana und sie holte Rex sofort ab.

Rex hatte keinen Chip und wie zu erwarten, hat ihn auch nie jemand vermisst. Seit dem lebte er auf einer Pflegestelle mit einigen weiteren Hunden. Inzwischen ist er ins Tierheim Adoromimos umgezogen und wartet dort nun auf seine langersehnte Chance.

Rex ist ein lieber und verspielter Hund. Er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und genießt die gemeinsame Zeit auf den Spaziergängen. Auch von Streicheleinheiten kann es nie genug geben. Wenn die Pfleger ihn zurück in seinen Zwinger bringen, steht er noch eine Weile am Gitter und schaut ihnen nach.

Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut und ist ein wahrer Gentleman. Bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie.

In seinem bisherigen Leben durfte Rex leider nur von einem lieben Zuhause, mit tollen Ausflügen und einem weichen Bettchen träumen. Wir wünschen uns für diesen wunderschönen Rüden, dass dieser Traum Wirklichkeit wird und er endlich gesehen wird.

Rex sucht Menschen mit (Schäfer-)Hunde Erfahrung, die gerne in der Natur sind und Zeit und Lust haben, ihm das Hunde ABC beizubringen. Mit liebevoller Konsequenz wird Rex zu einem absoluten Traumbegleiter.

Wenn Sie mit Rex durch dick und dünn gehen wollen und ihm zeigen möchten, was Treue und Liebe bedeutet, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nicole Steib. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Rex und einer möglichen Adoption beantworten.