Rex

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Rex
Name: Rex
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2000 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 66 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Rex wurde am 01. 05. 2000 geboren. Er ist fast schon ein lterer Herr, der seine letzten Lebensjahre gerne noch in Ruhe und Frieden verbringen mchte. Er lebt derzeit mit anderen Hunden in Arca Sevilla. Er stammt wie Letizia von einem Hundesammler (Messie), der insgesamt 25 Hunde in seinem Haus gehalten hat. Er ist sehr gut sozialisiert und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, seien es Rden oder Hndinnen. Katzen ignoriert er einfach. Er ist ein ganz ruhiger Geselle, der einfach gerne das Leben geniet und in der Sonne liegt. Problemen und Streitigkeiten geht er aus dem Weg. Er liegt es gekrault zu werden. Er kann auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden.
Rex liebt Kinder sehr und knnte daher auch gut in eine Familie mit vernnftigen Kindern vermittelt werden.

Rex knnte Spanien schon bald geimpft und gechipt gegen ein kuscheliges Krbchen eintauschen. Wenn Sie Interesse an unserem groen, gemtlichen Rex haben und ihm gerne noch schne letzte Lebensjahre schenken mchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Ansprechpartnerin

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.