Rambo

Titelbild von Rambo
Name: Rambo
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís, La Carolina

Unsere Frohnatur Rambo sucht sein großes Glück!

Rambo ist einfach ein absolut fröhlicher und rundum glücklicher Welpe. Er rennt immer umher und will am liebsten die ganze Zeit spielen. Kaum vorzustellen ist daher, was der junge Rüde wohl bereits hinter sich hatte, denn einen schönen Start ins Leben hatte er keinesfalls. Er wurde aus einem Auto heraus kurz vor Einbruch der Dunkelheit vor das Tor des Tierheims geworfen. Wie ein Stück Abfall wollte man ihn entsorgen und ohne großes Glück wäre diese Geschichte auch tragisch ausgegangen. Denn um diese Uhrzeit hätte es gut sein können, dass man den goldigen Welpen nicht entdeckt und er wäre daher einfach seinem Schicksal überlassen gewesen. Doch glücklicherweise sah ein Nachbar, wie der süße Rambo aus dem Auto geworfen wurde und alarmierte das Tierheim. So konnten wir Rambo zum Glück entdecken und schließlich im Tierheim aufnehmen.

Hier zeigt sich, dass Rambo wohl einfach nur mit dem Schrecken aus diesem Vorfall davongekommen ist, denn man merkt ihm gar nicht an, dass er ungewollt war oder möglicherweise schlecht behandelt wurde. Rambo ist einfach ein Sonnenschein, der sich über jeden Menschen freut, der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Sieht er, dass jemand auf ihn zuläuft, kommt er einem schwanzwedelnd zur Begrüßung entgegen und möchte einen am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er super zurecht, manchmal wird er nur etwas von den anderen angeraunzt, wenn sie ihre Ruhe vor unserem kleinen Energiebündel haben möchte. Er ist eben noch ein junger Welpe, der sich am liebsten ganz viel austoben und viel Aufmerksamkeit und Liebe erhalten möchte!

Und genau diese Liebe und Aufmerksamkeit braucht Rambo nun auch langfristig von einer lieben Familie. Es wäre so schön, wenn Rambo die Chance auf ein richtiges Hundeleben bekommen würde und endlich erfährt, wie es sich anfühlt, ein liebevolles Zuhause für immer zu haben. Wir wünschen uns daher für Rambo liebevolle Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und ihm all die Liebe und Geborgenheit schenken, die er so sehr braucht. Menschen, die ihm zeigen, dass er nicht im Stich gelassen, sondern für immer geliebt wird.

Möchten Sie diese Menschen sein, die Rambo ein kuscheliges Plätzchen schenken und ihn mit aller Liebe bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich gerne bei Julia Ksienrzyk.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere