Pünktchen

Titelbild von Pünktchen
Name: Pünktchen
Rasse: kleinbleibender Mischling
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der kleine Welpe wurde an einem Supermarktplatz angebunden gefunden. Aufmerksame Leute sahen Pnktchen da schon eine ganze Weile in der Mittagshitze sitzen und gaben ihm erstmal Wasser zu trinken, anschlieend brachten sie ihn zu uns.
Die ersten Tage konnten wir den gut fnf Monate alten Welpen gar nicht anfassen, er versteckte sich immer in einer Hecke und da er so klein ist, er wiegt gerade mal 4,5 kg bei einer Schulterhhe von 29 cm, ging er im Welpenhaus irgendwie unter.
Mittlerweile ist er ein richtiger Schmuser geworden, sehr zutraulich und anschmiegsam und kommt sehr freudig auf einen zugelaufen.

In Pnktchen knnte eine lustige Mischung aus Pinscher-Terrier Mix sein. Auffallend sind hier auch seine groen, schwarzen Ohren und ist am ganze Kper gepunktet, daher hat er auch seinen Namen.

Fr diesen lieben Kerl suchen wir eine Familie, gerne mit verstndisvollen Kindern, die viel mit Pnktchen unternehmen und auch die Welpenspielstunde mit ihm besuchen werden.

Am liebsten liegt Pnktchen in einem der Krbchen und kuschelt sich in eine Decke ein, trotz der hochsommerlichen Temperaturen und spielt gerne mit den anderen Welpen.
Vom Wesen her ist er ruhig, aber auch aufmerksam und schaut immer, was um ihn herum passiert.

Wer mag dem kleinen Goldschatz ein schnes Zuhause schenken, damit er schon bald Spanien gechipt, geimpft verlassen knnte?

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.