Pucka

Titelbild von Pucka
Name: Pucka
Rasse: Pointer
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort:

Pucka ist eine sehr aktive Pointerjunghndin, die jetzt auf einer Stelle bei 79379 bei Mllheim (BW)lebt.
Dort prsentiert sie sich einfach nur toll: sie ist lieb, verschmust und sehr aufmerksam.
Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich blendend und knnte auch sehr gerne zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden.

Mit den Miezekatzen kommt sie im Haus auch super klar und bestimmt wrde sie auch eine hundefeste Katze in ihrem Zuhause akzeptieren.

Zur Vorgeschichte:

Sie wurde aus der Perrera in Hellin (Spanien) gerettet. Zum Glck hat Tina aus Linares (Andalusien)die hbsche Hndin bis zum Transport bei sich aufnehmen knnen, wo sie jetzt auch medizinisch versorgt und gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt werden konnte.

Unsere wunderschne Pucka ist eine sehr freundliche Pointerhndin, die Spa an ihrem Leben hat.
Sie ist eine sportliche Hndin, die Menschen klasse fnde, die sich gerne und viel mit ihre drauen bewegen.

Wir suchen jetzt fr diese freundliche liebenswerte Hndin eine neue Bleibe bei Menschen, die Lust haben, mit Pucka auch in eine Hundeschule zu gehen, wo sie das kleine Hundeeinmaleins ordentlich lernen kann.
Die wunderschne Junghndin mit grade einem Jahr ist kastriert, gechipt, geimpft mit EU-Pass und auf Mittelmeerkrnakheiten wurde sie negativ getestet.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, kontaktieren Sie bitte Ute Hbner.

Update vom 27. 01. 2010

Pucka ist eine Traumhndin: Pucka entwickelt sich recht gut, in der Wohnung hat sich die anfngliche Unruhe gelegt und sie kann – mittlerweile muss ich wieder arbeiten – gut allein bleiben (bis zu vier Stunden haben wir es bisher gewagt). Sie liegt brav in ihrem Korb, wenn ich nach Hause komme.
Auf dem Hundeplatz wurde sie gelobt, der Hundtrainer meinte: „Die wird gut“. Drauen verschafft sie sich mit Begeisterung Bewegung mit Stckchen holen und Ballspielen und hlt die Nachbarhunde auf Trab.
Sie fhrt gern Auto und bellt nur noch selten beim Fahren.