Princesa - behindert

Titelbild von Princesa - behindert
Name: Princesa - behindert
Rasse: Breton Epagnol
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Princesa ist ein vier Monate (Stand Februar 2010) junges Epagneul Breton Hundemdchen. Im Moment hat sie eine Schulterhhe von 35 cm und wiegt sieben kg.

Die se Kleine wurde auf einem Spielplatz in Jabalquinto ausgesetzt und von aufmerksamen Anwohnern ins Tierheim nach Linares (Andalusien) gebracht. Den Tierschtzern der Station Arconatura fiel sofort auf, dass mit Princesas rechtem Vorderbein etwas nicht in Ordnung ist.

Beim Tierarzt wurde eine Rntgenaufnahme angefertigt, auf der man deutlich erkennen konnte, dass ein Knochen im Ellenbogengelenk verkmmert ist und dies ist der Grund weshalb Princesa das Beinchen nicht ausstrecken kann. Beim Laufen hat sie keine Schmerzen und das kleine Handicap schrnkt sie auch nicht ein.

Inzwischen haben die Tierrzte herausgefunden, dass das Beinchen noch durchblutet ist und es bestnde die Mglichkeit die Kleine in einer Spezialklinik in Taragona operieren zu lassen.
Diese Operation ist aber sehr kostspielig (3000 Euro) und das kann sich das Tierheim in Linares nicht leisten.
Die andere Option wre, das Beinchen zu amputieren.

Wir haben uns dazu entschlossen, auf jeden Fall einen Spendenaufruf ins Leben zu rufen.
Vielleicht haben wir die Chance einen Teil des Geldes zu erhalten.

Wenn Sie spenden mchten, wre das ganz groartig. Da wir ein gemeinntziger Verein sind, knnen Sie die Spenden auch beim Finanzamt geltend machen.

Hier ist die Bankverbindung – bitte benutzen Sie das Kennwort: „Princesa-Linares“.

[bankdaten]

Princesa ist ein ganz lieber kleiner Schatz, der sich mit den anderen Welpen ausgezeichnet versteht. Sie ist eine recht ruhige junge Dame, aber an allem interessiert was rund um sie herum passiert. Gestreichelt zu werden findet sie ganz toll und geniet menschliche Gesellschaft sehr. Deshalb wnscht sie sich auch ganz dringend ein eigenes Zuhause bei Menschen die sie lieben. Sie mchte sich endlich behtet und geborgen fhlen und noch vieles lernen und entdecken.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Princesas Ansprechpartnerin. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten und Sie knnten Princesa schon bald in Ihre Arme nehmen. Natrlich reist auch sie geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Ihnen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.