Poly

Titelbild von Poly
Name: Poly
Geburtstag: 01.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos, Portugal

Poly und ihre Schwestern wurden auf sich alleine gestellt auf der Straße gefunden. Jemand wurde auf die kleine Familie aufmerksam und packte die 4 Mädchen direkt ein und brachte sie ins Tierheim Adoromimos.

Da das Tierheim zu der Zeit keine freien Plätze hatte, durften sie die ersten Wochen auf einer Pflegestelle verbringen. Dort konnten sie schon einiges lernen was das Leben im Haus und mit anderen Hunden und Katzen betrifft.

Poly ist alterstypisch eine verspielte und aufgeweckte Hündin. Sie liebt es, Zeit mit ihrer Pflegemama zu verbringen aber genauso gerne tobt sie ausgelassen mit ihren Schwestern durch den Garten und genießt anschließend die Siesta in der Sonne.

Sie ist Menschen und Hunden gegenüber stets offen und freundlich. Bei größeren Hundegruppen ist sie anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber nach wenigen Minuten auf.

Inzwischen konnten die Geschwister ins Tierheim umziehen und meistern auch den dortigen Alltag sehr gelassen. Nichtsdestotrotz wünschen wir uns, dass Poly das Tierheim schnell wieder verlassen und in ihr Für-immer-Zuhause ziehen darf.

Die hübsche und agile Hündin würde sich sehr über den Besuch einer Hundeschule freuen, in der sie gemeinsam mit Ihnen zu einem tollen und souveränen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen kann. Wir können uns gut vorstellen, dass Poly aufbauend darauf auch Spaß an bestimmten Hundesportarten hätte.

Sind Sie auf der Suche nach einem treuen und sportlichen Begleiter und haben noch ein Körbchen frei? Freuen Sie sich genauso auf aufregende Stunden in der Hundeschule und haben Zeit und Lust, Poly das Hunde 1×1 beizubringen?

Dann melden Sie sich gerne bei Polys Vermittlerin Ines Bohrer. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Poly und einer möglichen Adoption beantworten. Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten und Nachtruhe.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere