Polvoron

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Polvoron
Name: Polvoron
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 04.2008 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 68cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Junger, dynamischer Junggeselle sucht Job al Trsteher!!!!!

Nein, ich bin kein Pony sondern ein Knuddelbr und ein groer dazu. (Aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mastin-Schferhund-Mischling). Derzeit lebe ich im schnen Bayern (Fssen).

Der Mastin-Espaniol: Als Herdenschutzhund gezchtet, begleitet er auch heute noch die Viehherden, die in Spanien seit jeher ber gewaltige Entfernungen getrieben werden. Viehherdenhter schtzen den Mastn sehr. Jedoch wird in unserer heutigen Zeit der Mastn allmhlich zum Haus- und Hofhund. Mit seinem ruhigen Wesen und seiner Geduld kann er auch gut als Familienhund gehalten werden. Allerdings erwartet der Mastn eine klare Rolle innerhalb der Familie beziehungsweise des Rudels. Steht diese fest, ist der Mastn ein beraus wachsamer Beschtzer von Haus und Hof.

In Spanien wurde ich nach zwei Tagen ohne Futter und Wasser an einer Tankstelle aufgegriffen und kam in die Arca Sevillia. Von dort aus reiste ich zu meiner Pflegestelle nach Deutschland.

Hier in der Pflegestelle bin ich eigentlich ein ganz netter, ok, ok, mit meinen 10 Monaten bin ich im Moment im Flegelalter und probiere was geht aber das ndert nichts daran, dass ich eine absolute Schmusebacke bin. Na ja, ich gebe ja zu, dass ich versuche hier manchmal den Boss zu spielen und das Rudel zu bernehmen aber das meine ich doch nicht bse, das ist der Mastin in mir. Wie ihr oben schon gelesen habt suche ich einen Job als Trsteher. Ich habe da eine genaue Vorstellung wie das so mit der Bezahlung aussehen muss.

Futter und zwar nicht zu wenig, ich mchte schlielich die 70 cm noch erreichen, ein groes Krbchen, 2 Eimer Wasser am Tag :o), und natrlich einen Garten, damit ich meinem Job als Trsteher nachgehen kann. Perfekt wre ein Bauernhof oder so hnliches, wir Mastins schlafen im Sommer auch gerne mal drauen, mchten aber schon auch gerne freien Zugang zum Haus haben.

Gegen eine nette Hndin an meiner Seite htte ich nichts einzuwenden, auf die passe ich dann auch noch auf, das kostet aber ein Leckerli extra. Man muss ja das geschftliche immer vorher klren damit es nicht unntige Diskussionen gibt.

So, ich hoffe dass meine Bewerbung ausfhrlich genug ist und verbleibe mit einem

Wau, Wau, Euer Polveron

Teilen

Kontakt

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation