Pistacho

Titelbild von Pistacho
Name: Pistacho
Geburtstag: 11.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird einmal etwa 50 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Name: Pistacho
Geburtsdatum: 15.12.2016
Größe: 25, cm, wird einmal etwa 50 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Huhu, ich bin Pistacho! Mein Name ist wohl meiner ungewöhnlichen Fellfarbe zu verdanken, wobei ich finde, ich sehe ganz und gar nicht wie eine Pistazie aus.
Ich wurde vor einigen Tagen von einer Frau zu Antonio in die Tierklinik gebracht. Die Frau war besorgt, sie erzählte, dass irgendjemand ein Bündel bei ihr über den Zaun
geschleudert hätte und das war ich. So ein Aufprall ist nicht gerade gut für zarte Welpenknochen und da ich kontinuierlich jammerte, dachte sie, ich wäre durch den Sturz verletzt worden. Nach dem Durchchecken beim netten Antonio und nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, stellte er fest, dass mir nichts fehlt und dass mir wohl einfach der Schock und die Angst etwas zu viel war. Die Frau konnte mich leider nicht behalten und fragte um Hilfe. Was für ein Zufall, dass gerade Alberto und Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo auch in der Tierklinik waren. Die beiden nahmen mich gleich mit ins Shelter und dort lebe ich jetzt mit den anderen der Welpentruppe zusammen. Ich sags Euch, es ist so schön, versorgt zu sein und sich sicher zu fühlen. Ich spiele und kuschle den ganzen Tag und bin auch schon richtig aufgeweckt geworden. Wer mag mir ein Zuhause schenken und mit mir durch Dick und Dünn gehen? Ich bin dabei. Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Melde Dich bitte schnell bei meiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Hier sind noch ein paar Videos:

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere