Petunia

Rumänien

Titelbild von Petunia
Name: Petunia
Geburtstag: 05.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 28 cm, 4-5 kg
Kastriert: demnächst (7.11.2021)
Katzentest: liegt vor, siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Von allem ein bisschen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Spielen, laufen, toben, schmusen. Für alles kann sich unsere Petunia begeistern, sie lässt sich auch gerne von anderen anstecken, aber immer in Maßen und mit Rücksicht. Petunia hat einfach das richtige Feeling, sie tastet sich heran, spürt, was machbar und erlaubt ist und was nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sie von ihrer Familie sehr viel Ablehnung erfahren hat und das Zwischenmenschliche Russisch Roulette gleichkam. Mal geduldet, mal gar nicht. Letztlich siegte ja auch die Missbilligung, denn Petunia wurde kurzerhand vor die Tür gesetzt. Eigentlich Glück im Unglück, denn jetzt stehen ihr neue Türen und Tore in ein viel besseres und innigeres Leben offen.

Petunia ist nicht verwöhnt. Sie ist völlig unkompliziert, gutmütig und aufgeschlossen. Damit passt sie in beinahe jede Familie. Sie mag Kinder, andere Hunde, Kuscheln, Spielen, Genießen, Verwöhnt werden, auf Erkundungstour gehen, einfach mal gemütlich vor sich hindösen, dabei sein, dazu gehören. Sie ist nicht nur für Hunde erfahrene Menschen eine Bereicherung, Petunia wäre auch die Idealbesetzung für Hundeanfänger.

Wenn Petunia bei euch den passenden Nachnamen findet, dann meldet euch unbedingt bei ihrer Vermittlerin Debora Wieler. Bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Ihr könnt Eure Anfrage aber auch gerne per Mail unter Angabe ihrer Telefonnummer senden. Wir freuen uns!

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere