PEpa

Gelöscht

Titelbild von PEpa
Name: PEpa
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm; ca. 27 kg
Katzentest: ja, Video liegt der Vermittlerin vor
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora Villena

Pepa ist der Jackpot, der 6er im Lotto, ein Augenstern, eine Knutschkugel und eine richtige Schönheit!

Dabei hatte sie es richtig übel in ihrem bisherigen Leben. Sie wurde mit einer Kette am Hals gefunden, an eine Mauer gekettet bei einem verlassenen Haus. Sie war so furchtbar hungrig und durstig, dass sie wortwörtlich über das Futter hergefallen ist, dass ihr die Tierschützer des Vereins Protctora Villena gaben.

Mittlerweile hat sie sich erholt und zeigt einen so wundervollen Charakter, dass man sich nur wundern kann, wie ungebrochen Pepas Vertrauen zum Menschen erhalten geblieben ist.

Pepa zeigt keinerlei Ängste und ist dem Menschen sehr zugetan. Sie ist sehr sozial und liebevoll, ein wahrer Schatz, der seine Familie sehr glücklich machen wird. Andere Hunde findet sie toll und sie braucht unbedingt den Kontakt und das Spiel mit ihren Artgenossen. Sie teilt sehr gerne ihren Liegeplatz mit den anderen Hunden und es wäre schön, wenn sie zu einem Freund oder einer Freundin in ihrem neuen Zuhause ziehen könnte. Wenn nicht braucht sie auf jeden Fall viel Körperkontakt und sollte möglichst oft auf Freunde zum gemeinsamen Spiel treffen.

Neue Situationen meistert Pepa souverän, sie ist aufgeschlossen und immer lieb und freundlich. Ihre erste Reaktion auf eine Straßenkatze war sehr vielversprechend, sie hat höflich Abstand gehalten und keinerlei Anzeichen von Aufregung oder gar Aggression gezeigt.

Pepa ist ein Glücksfall, sie wird jeden glücklich machen, der ihr die Aufmerksamkeit schenkt, die sie braucht und mit ihr all die Abenteuer bestehen möchte, die das Leben mit sich bringt.

Sie sind bereits über beide Ohren in Pepa verliebt? Das können wir verstehen und unsere Vermittlerin Dorothea Finger wird gerne mit Ihnen zusammen alle Punkte durchgehen, ob Pepa auch perfekt in Ihr Leben passt. Bitte beachten Sie aber die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere