Pepa

Titelbild von Pepa
Name: Pepa
Rasse: Pinscher
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert: nein (nicht kompatibel mit Herzerkrankungen)
Katzentest: ja
Erkrankungen: Kongestive Herzinsuffizienz; Patellaluxation Grad IV
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Pflegestelle Angelitos Vagabundos

Unsere goldige Pepa sucht nach ihrem ganz großen Glück!

Pepa wurde auf einer Autobahn aufgegriffen – mit einem gebrochenen Hinterbein und Atemproblemen. Es war offensichtlich, dass sie zu einer Familie gehörte. Aber wir wissen nicht, wie sie dorthin gekommen ist und leider hat auch niemand die süße Maus gesucht. Nach einem Besuch beim Tierarzt unseres Vertrauens wurde die Diagnose kongestive Herzinsuffizienz und eine Patellaluxation vierten Grades festgestellt. Nun wartet unsere liebe Pepa im Tierheim auf ihr ganz großes Glück.

Die liebe Hündin ist sehr anhänglich und kontaktfreudig. Sie hängt sehr an einer Spielzeugpuppe, die immer mit ihr geht und sie begleitet. Pepa ist einfach eine ganz liebe Hündin, die sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen verträglich ist. Nur Kinder sollten am besten nicht in ihrem neuen Zuhause sein. Wir wünschen uns für Pepa liebevolle Menschen, die sie bei sich Zuhause aufnehmen und welche auch Rücksicht auf ihre Erkrankungen nehmen. Wir sind uns sicher, dass sich unsere goldige Maus bei den richtigen Menschen zu einer wunderbaren Wegbegleiterin entwickeln und mehr als dankbar für ihre Chance auf ein neues und erfülltes Hundeleben sein wird.

Wenn Sie mehr über unsere süße Pepa wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Bianca Kaiser. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Wenn Sie Pepa kein Zuhause schenken können, sie aber gerne unterstützen möchten, finden Sie hier die Möglichkeit für eine Patenschaft: Formular Patenschaft

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere