Peluche

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Peluche
Name: Peluche
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 52 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Hier stellen wir Euch Peluche vor, einen adretten Bodeguero-Mischling mit einer Größe von 52 cm und einem auf den 09.03. 2015 datierten Geburtsdatum.

Peluche wurde ausgesetzt und von einem Mädchen gefunden, neben einer Stromanlage inmitten eines Feldes. Der freundliche Rüde war total schwach, er war völlig abgemagert und hatte kaum mehr die Kraft aufzustehen.
Das Mädchen rief Alberto und Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo an und die beiden kamen sofort.
Die beiden konnten sich gar nicht vorstellen, wie er ohne Futter und Wasser in dieser Hitze überleben konnte, in Andujar in Andalusien hatte es diesen Sommer fast täglich an die 48°.

Peluche wurde in Antonios Tierklinik gebracht und konnte sich dort ein paar Wochen erholen und wieder zu Kräften kommen. Mada, die Tierarzthelferin, mochte ihn besonders gerne, weil er so ein liebevoller und höflicher Hund ist.
Jetzt, nachdem er fit ist und bereit für eine eigene Familie, scheint er so dankbar zu sein, dass er nicht nur wedelt, sondern rotiert, sobald er die ihm bekannten Menschen sieht.

Der süße Peluche ist jetzt richtig sportlich, er liebt die Menschen sehr und schmust hingebungsvoll. Im Tierheim hat er sich binnen einer Sekunde quasi mit allen arrangiert, er ist klug und sehr verträglich mit allen.

Wir wünschen, dass Peluche ab jetzt nur noch die schönen Seiten des Lebens erfahren darf. Rassegemäß sind Bodegueros traumhafte Gefährten, freundlich, loyal und clever.

Wer mag ihm seine Chance geben? Peluche reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Videos

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation