Paulinchen

Titelbild von Paulinchen
Name: Paulinchen
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Paulinchen sucht mit ihren zwei Geschwistern neues Zuhause.
Die drei sind ca. 8 Wochen alt (Stand Ende November 2007) und befinden sich auf einer Pflegestelle in Sddeutschland bei Freiburg im Breisgau.

Paulinchen die ruhigste der drei Miezen und steht ber den Dingen. Sie wird spter mal bestimmt eine hbsche dreifarbige Glckskatze abgeben, die sich auch in einer Familie mit Kindern sehr wohl fhlen wrde, denn sie ist zu den Zweibeinern verschmust, zutraulich, verspielt und freundlich.
Auch mit den Artgenossen kommt sie gut zurecht. Bei Hunden hat sie noch ein bisschen Respekt und faucht immer gleich los, wenn sich ein so groes Ungeheuer fr sie interessiert.

Wer mag dem sen kleinen Katzenmdchen ein neues Zuhause geben? Sie wird geimpft und entwurmt abgeben.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei: