Paulchen

Titelbild von Paulchen
Name: Paulchen
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Paulchen, Paula und Paulinchen suchen ein neues Zuhause:
Die drei sind ca. 8 Wochen alt (Stand Ende November 2007) und befinden sich auf einer Pflegestelle in Sddeutschland bei Freiburg im Breisgau.

Paulchen ist der Mann im Haus, hngt diesen aber absolut nicht raus: Ganz Gegenteil spielt er sehr sozial mit seinen Geschwistern.
Paulchen ist auch zu den Zweibeinern sehr zutraulich, verspielt, freundlich und wre auch fr eine Familie mit Kindern absolut geeignet.
Auch mit einem Hund wrde er super zurecht kommen, denn er ist sehr geduldig und lsst sich ohne Angst von den Hundenasen abstempeln.

Wer mag dem sen kleinen Buben ein neues Zuhause geben? Er wird geimpft und entwurmt abgeben.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei: