Pascal

Titelbild von Pascal
Name: Pascal
Rasse: Labrador Retriever - Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, wird etwa 60 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Pascal
Geburtsdatum: 20.01.2017
Größe: 29 cm, wird etwa 60 cm groß
Rasse: Labrador Retriever – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieser putzige Welpenjunge mit dem schönen schwarzen Pantherfell wurde Pascal getauft. Er ist ein Überraschungsgast im Tierheim Mi fiel Amigo von Alicia und Alberto er wurde einfach über den Zaun geworfen.

Monica und ihrer Töchter sind freiwillige Helfer im Tierheim und sie übernehmen an manchen Wochenenden die Versorgung der Hunde, damit Alberto und Alicia in Ruhe die Fotos und Videos der neuen Hunde machen können. An einem dieser Wochenende fiel Monica der kleine Welpe auf, er lief im Auslauf mit den großen Hunden herum, wo normalerweise keine Welpen untergebracht sind. Sie rief Alberto an und weil auch er Pascal nicht zuordnen konnte, fuhr er hin.

Es gab nur die eine Möglichkeit, dass Pascal über den Zaun geworfen wurde. Dabei hatte er dann doppelt Glück: erstens überstand er den Sturz aus großer Höhe unverletzt und zweitens wurde er von den freilaufenden großen Hunden nicht attackiert, sondern akzeptiert.

Pascal ist bereits im Welpenalter ein ruhiger Charakter und wir denken, dass er auch als erwachsener Hund eher ruhig sein wird, der typische noble und dezente Hund sagt Alberto. Pascal macht nicht einmal auf der Pflegestelle, wo er jetzt untergebracht ist, Lärm, man merkt kaum, dass er da ist. Er kuschelt sich am liebsten nah bei den Menschen ein und entspannt. Beim Spielen mit den anderen Hunden verhält er sich eher rücksichtsvoll und vorsichtig. Er ist ein umgänglicher Hund, sowohl für Menschen als auch für seine Artgenossen.

Wer hat für den niedlichen Pascal ein Bettchen frei? Natürlich reist er geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Nina Friedrich.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere