Pamacs

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Pamacs
Name: Pamacs
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 04.2005 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Wenn man die Zwingertr in dem ungarischen Tierheim fr den tglichen Gassigang aufmacht, schiet ein schwarz-brauner Pfeil heraus, der es eilig hat, in den Wald zu kommen, um dort herumzutoben. Es handelt sich dabei um Pamacs einen 2 Jahre alten Rden, der eine Schulterhhe von 55 cm hat.

Der Wirbelwind liebt die Bewegung und Menschen, die ihn auf seinen Wegen begleiten. Immer wieder kommt er her und luft schwanzwedelnd um einen herum: ein freundlicher, lustiger Geselle, der allerdings unbedingt noch eine Hundeerziehung bruchte, denn so etwas wie Leine oder Grundkommandos kennt der Schlingel noch nicht.
Bestimmt wrde der kluge und aufgeweckte Rde aber schnell begreifen, worum es geht, wenn man ihn konsequent erzieht.

Mit Hndinnen hat Pamacs kein Problem, wohl aber mit Rden, denn da kann er schon mal dominant auftreten.
Auch hier wre fr Hundeanfnger eine gute Hundeschule unausweichlich, in der sie lernen das Kerlchen richtig gut zu handeln.

Fr eine Familie mit Kleinkindern ist der sportliche Hund auch eher nicht geeignet, weil er die Zwerge einfach umrennen knnte.

Zu seiner Vorgeschichte ist bekannt, dass Pamacs bei einem Mann sein Leben fristen musste, von dem er mehr Hiebe als Liebe erhalten hat.
Deshalb wre es schn, wenn Pamasc ein liebevolles Zuhause finden und Ungarn schon bald gechipt und geimpft verlassen knnte. Eine Kastration knnte man in Ungarn auch noch durchfhren.

Wer hat die Zeit und die Geduld, um aus Pamacs das rauszuholen was in ihm steckt?

Fr alle Frage steht Ihnen seine Ansprechpartnerin zu Verfgung:

Teilen

Kontakt

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation