Oprah

Titelbild von Oprah
Name: Oprah
Geburtstag: 12.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm (wachsend)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 60529 Frankfurt

Kuckuck, wen haben wir denn da am anderen Ende der Leitung?

Hier ist auf jeden Fall Oprah! Die leckere Welpen Lady, die neben Brüderchen Olaf und Schwesterherz Olalah nur so darauf brennt, ihre zukünftige Familie kennen zu lernen. Meine beiden Geschwisterchen stellen sich Ihnen auch noch separat vor.

Im Moment platzt unser kleines Tierheim vor Welpen aus allen Nähten. Es gibt kaum einen Tag, an dem nicht wieder ein Wurf kleiner Rackerchen eingeliefert wird. Wir drei Würmchen wurden völlig alleine auf einem unbewohnten Gelände aufgefunden. Wo unsere Mama war – keiner weiß es! Daher geht man hier davon aus, dass wir ausgesetzt wurden.

Meine Geschwister und ich wurden gemeinsam mit Welpen aus anderen Würfen auf zwei Welpenzwinger verteilt. Alle hier hatten ganz große Angst, dass wir uns gegenseitig mit Parvovirose anstecken könnten. Aber wir drei Racker hatten bereits ein so starkes Immunsystem, dass uns diese tückische Welpenkrankheit nicht erheischte. Mittlerweile haben wir unsere 2. Welpenimpfung erhalten und somit ist die Gefahr überstanden.

Wir dürfen inzwischen mit auf den Welpenspielplatz, wo wir uns nach Herzenslust austoben können, mit unseren Spielkameradinnen und –kameraden die Welt unsicher machen können und unser bereits sehr gutes Sozialverhalten unter Beweis stellen können. Jeder ist für uns Freund, jeder wird mit voller Welpenenergie zum Spiel animiert. Solange wir in den Auslauf dürfen, ist die Welt für uns in Ordnung. Traurig wird es immer, wenn es wieder zurück in die Zwinger geht und wir dann auch nicht mehr mit unseren lieben Betreuer:innen schmusen und knuddeln können.

So und jetzt spreche ich mal für uns alle drei: Wir wollen vollwertige, geliebte Familienmitglied werden! Wir sind körperlich und mental so richtig quietsch gesunde Welpen; wir sind witzig, aufgeschlossen und neugierig. Zudem sagen alle, wir wären so richtig hübsche Schätzchen. Perfekt an der Leine laufen, das können wir noch nicht. Perfekt auf Kommandos hören, das hat uns hier noch keiner beigebracht. Unsere Geschäftchen dort erledigen, wo man nicht barfuß oder mit Socken reintritt, da brauchen wir noch die entsprechende Anleitung. Aber Sie mit unserem Charme verzaubern und unendlich kuscheln, da sind wir schon Profis drin.

Hätten Sie Spaß daran entweder mich, die goldige Oprah, oder mein schnuckeliges Bruderherz Olaf oder mein süßes Schwesterchen Olalah liebevoll an die Pfote zu nehmen und uns all die vielen Dinge, die uns dann final zu perfekten Begleitern machen, beizubringen? Wir sind hoch motiviert und wie schaut’s mit Ihrer Motivation aus? Oh, ich sehe schon, neben Ihnen sitzt mittlerweile die gesamte Familie um den Bildschirm herum… na, dann würd’ ich doch mal sagen, schnell Kontakt mit meiner Vermittlerin Debora Wieler aufgenommen und bis ganz bald! Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere