Nutela

Titelbild von Nutela
Name: Nutela
Geburtstag: 05.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm (wächst noch)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: ja
Erkrankungen: keine nekannt
Mittelmeertest: getestet, alles okay
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asìs

Unsere süße Nutela sucht nach einer liebevollen Familie!

Wir fanden Nutela eines Morgens nach einer stürmischen Nacht an der Tür des Tierheims. Sie war hier einfach angebunden und allein gelassen worden. Als wir sie sahen, haben wir sofort gemerkt, dass sie die Kopie einer anderen Hündin – Maleni – war, die wir einige Tage zuvor aufgenommen hatten. Wir nahmen an, dass die beiden Schwestern sind und glauben, dass die Welpen dieses ungewollten Wurfs wie Süßigkeiten „verteilt“ wurden und sich die Menschen sehr schnell an ihnen satt gesehen haben. So kam es wohl dazu, dass die jungen und hilflosen Hunde innerhalb kurzer Zeit ausgesetzt oder vor dem Tierheim angebunden wurden. So warten diese Goldschätze nun auf ihre zweite Chance und hoffen endlich ihr Für-Immer-Zuhause zu finden.

Nutela ist wie auch ihre Schwester Maleni ein echter Wirbelwind voller Leben und Energie. Sie ist immer fröhlich und scheint nie müde zu werden, wenn Menschen in ihrer Nähe sind. Sie liebt es, an den Schnürsenkeln zu kauen und sich auf den Rücken fallen zu lassen, damit man sie streicheln kann. Nutela hat eine Menge Energie, der man auch gerecht werden muss, damit sie ein wirklich glückliches und erfülltes Hundeleben führen kann. Aktuell teilt sich Nutela ihren Zwinger mit ihrer Schwester Maleni. Es ist so süß den beiden zuzuschauen, wie sie miteinander spielen, kämpfen und dann gemeinsam aneinander gekuschelt einschlafen.

Die goldige Nutela ist aktuell noch sehr jung und das heißt, dass alles, was ihr unter die Zähne kommt, sehr schnell kaputt geht – sie ist eben ein typischer Welpe. Ihre zukünftige Familie sollte sich dessen bewusst sein und ihr mit der nötigen Ruhe und liebevollen Erziehung entgegen kommen. Wir sind uns sicher, dass sich Nutela so problemlos eingewöhnen und als kleiner Sonnenschein ihr Leben bereichern wird. Es wäre traumhaft, wenn die süße Maus ein Zuhause in einer Familie findet, welche in einem Haus mit einem eingezäunten Garten wohnt. Wenn Sie mehr über unsere süße Nutela wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Gisela Sommerey. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere