Noah

Rumänien

Titelbild von Noah
Name: Noah
Geburtstag: 03.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20cm (wird ca. 38-40cm)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: steht noch aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Pflegestelle Odai

Drei Engel aus Odai: Noah, Noor und Nina!

Noah, Noor und Nina wurden in einer Reisetasche in einem Park ausgesetzt. Ein Mitarbeiter aus dem Tierheim hat die drei Welpen gefunden. Die freiwilligen Helfer hatten direkt Angst um die Kleinen bekommen. Da sie so jung und schwach waren, war das Risiko zu hoch, dass sie sich im Tierheim mit Parvovirose anstecken, hat eine Helferin sie mit nach Hause genommen.

Die kleinen Engel sind jetzt geschützt und umsorgt bei der Dame Zuhause, wo sie spielen, toben und schlafen. Alle Welpen sind gesund und munter. Wir nehmen an, dass ein Pekinese in den Ahnen ist, da sie einen leichten Vorbiss haben. Dies hat aber keine gesundheitlichen Konsequenzen.

Noah ist der einzige Bub aus dem Wurf. Er ist vom Charakter verspielt, verschmust, ausgeglichen und lieb. Am Anfang ist er Neuem gegenüber aufgeschlossen und eher mutiger, als seine Schwestern.

Im Alltag präsentiert er sich stets gut gelaunt.

Hier wartet ein kleiner Rohdiamant, der nur auf seine Familie wartet, wo er geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Noah zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Sei es Wanderungen, schwimmen im See, Fahrrad fahren, eine Ausbildung als Reitbegleithund, usw., für Noah ist vieles denkbar.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, somit könnte ein souveräner Ersthund in seinem neuen Zuhause leben. Super wäre es, wenn man mit ihm die Hundeschule besuchen würde.

Noah reist geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Wenn Sie Noah ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Noahs Vermittlerin Antonia Neite an. Sie beantwortet gerne Ihre Fragen zu dem Kleinen und dem möglichen Adoptionsverfahren.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere