Niza

Gelöscht

Titelbild von Niza
Name: Niza
Rasse: Mischling (vermutlich Hütehund mit Griffon Fauve)
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Kastriert: ja (04.04.22)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Niza und ihr Freund Sam wurden im März diesen Jahres gemeinsam von einem aufmerksamen Anwohner eingefangen, als sie dessen Finca auf Futtersuche überquerten. Beide Hunde waren leider stark abgemagert und voller Zecken. Nach ihrer Behandlung hat sich Niza mittlerweile sehr gut erholt und ist bereit für die Reise in ein neues Leben.

Niza ist ein wahrer 6er im Lotto, denn Sie ist schon nach kurzer Zeit sehr menschenfreundlich und zutraulich geworden. Dabei springt sich nicht überschwänglich auf einen zu, denn sie hat einen ruhigen, eher gelassenen Charakter. Sie ist sehr menschenbezogen und möchten gefallen, dabei hält sie Augenkontakt. Gerne wird sie gestreichelt und holt sich ihre Schmuseeinheiten ab. Niza ist aufgeweckt und spielt gerne, für sie spielt es keine Rolle, welches Geschlecht ihre Spielpartner haben, sie versteht sich mit allen Hunden. Bisher konnten bei Niza keine Ängste vor etwas festgestellt werden. Sie kann schon jetzt problemlos mit dem Auto fahren und läuft brav an der Leine.

Die Rasse Griffon Fauve gilt als eher unkompliziert und leicht erziehbar. Die Hunde lieben lange ausgedehnte Spaziergänge und sind die idealen Begleiter für sportliche Menschen. Im Haus sind sie  zutraulich und unkompliziert. Niza wäre sicher als Einzelhund, aber auch in einer Mehrhundehaltung geeignet.

Wir wünschen uns für Niza ein liebevolles Zuhause, in dem sie ankommen kann und erfährt wie schön sich ein richtig tolles Hundeleben anfühlt.

Möchten Sie Niza ein schönes Zuhause geben, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Yvonne Lozano Alonso.

Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die Sprechzeiten und Nachtruhe!

Oder schreiben Sie eine E-Mail mit Rückrufnummer.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere