Ninfa

Titelbild von Ninfa
Name: Ninfa
Geburtstag: 06.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: El Camino, Alcala La Real

Name: Ninfa
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20-07-2018
Größe: 43 cm.
Gewicht: 9.5 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79285 Ebringen

Ninfa durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79285 Ebringen kommen.

Zur Vorgeschichte:
Die herzige Ninfa wurde eines Nachts über den Zaun auf das Tierheimgelände von El Camino (Andalusien) geschmissen. Glücklicherweise wurde sie dabei nicht verletzt oder von den freilaufenden Hunden angegriffen. Die ersten Tage war sie verständlicherweise ängstlich und verschreckt.

Aber schon nach kurzer Zeit taute die kleine Maus auf und kam freudig angerannt wenn es um Schmuseeinheiten mit den Tierpflegern ging. Auch an die vielen anderen Hunde hat sie sich mittlerweile gewöhnt und ist gerne mittendrin sowie einem Spielchen nie abgeneit.

Die freundliche Hündin möchte gerne einen Menschen an ihrer Seite der sie liebt, ihr Sicherheit schenkt und dem sie ganz viele dicke Hundeküsschen geben darf.
Wenn Sie das sind, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Ute Hübner.