Nieve (Neele)

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Nieve (Neele)
Name: Nieve (Neele)
Rasse: Hütehund Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Das ist unsere hbsche Nieves, sie wurde mit 2 anderen Geschwistern vor der Arca (Nordspanien) in einer Kiste gefunden. Damals ging es den Welpen sehr schlecht und wir suchten ganz dringend Pflegefamilien.

Nieves lebt momentan bei Laura und ihrer Tochter Luciain Spanien und man sieht ihr berhaupt nicht mehr an, dass sie mal total unterernhrt und dehydriert war. Ganz im Gegenteil, mittlerweile wiegt das Welpenmdel gute 5 kg und sie hat eine Schulterhhe von 27 cm. Der Tierarzt sagte uns, dass Nieves Anfang Dezember 2008 geboren wurde.

Ausgewachsen wird dieser Htehundmischling mal so um die 18 kg wiegen. Nieves wurde schon entwurmt, geimpft und gechipt.

Nieves hat auch einen lieben 4-beinigen Freund im Haushalt gefunden, ein Kaninchen und die beiden mgen sich richtig. Wenn es Troy, dem Kaninchen aber zu bunt wird, hpft es schnell mal auf die kleine Mauer hoch und entgeht den Schmuseattacken von Nieves.

Nieves ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig, verspielt und kommt freudig auf einen zugelaufen. Hier merkt man, dass sich die Pflegefamilie sehr viel mit ihr beschftigt und mit ihr spielt, vor allem Lucia.

Fr diese ssse Maus suchen wir jetzt natrlich einen festen Platz, wo sie ganz viele Herzen erobern darf.

Update vom 05. 04. 2009

Seit dem 04. 04. 2009 befindet sich Adi auf einer Pflegestelle in 56858 Grenderich (Sddeutschland)

Update vom 10. 04. 2009

Nieve (jetzt Neele) hat ihr Traumzuhause gefunden.
Alles kann man hier nachlesen:
http://www.joergmohnke.de/neele.html

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation