Newton

Titelbild von Newton
Name: Newton
Rasse: Mischling - wird groß
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der hbsche Newton kam mit seinem Bruder Lucky diese Woche zu uns in die Arca nach Monzon in Nordspanien.
Angeblich wurden die Welpen gefunden und als wir den Leuten sagten, dass wir bei ihnen vorbeikommen wrden um Fotos zu machen, gaben sie zu, dass ihre Hndin Nachwuchs bekommen hatte und sie jetzt nicht wssten, was sie mit den brig gebliebenen Welpen machen sollten.

Newton ist schon geimpt, gechipt und entwurmt und er wiegt bei einer Schulterhhe von 30 cm schon stolze 8 kg. Ganz sicher wird er gro werden, also kein Schosshund und nichts fr eine kleine Wohnung. Auf alle Flle wird Newton ausgewachsen bestimmt so um die 40 kg wiegen

Vom Wesen her ist Newton anfangs etwas zurckhaltend, aber nach und nach kommt er neugierig auf einen zu und mag es auch, wenn er auf den Arm genommen wird. Er ist total verspielt und geniesst die Gesellschaft der anderen Welpen im Tierheim. Newton ist jetzt knapp 3 Monate alt und versteht sich wirklich mit allen kleinen Hunden und Welpen hier.

Fr diesen lieben Kerl suchen wir eine Familie, gerne mit vernnftigen Kindern, wo Newton viel Platz zum herumtollen und spielen hat. Schn wre ein Haus mit gut eingezunten Grundstck, wo sich der drollige Kerl auch mal tagsber unter Aufsicht frei bewegen kann.

Empfehlenswert ist auch der Besuch einer Welpenspielstunde mit fortfhrender Hundeschule.
Ganz sicher hat man mit Newton einen treuen Hundefreund, der mit einem durch Dick und Dnn gehen wird.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.