Nanni

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Nanni
Name: Nanni
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Nanni befindet sich seit dem 06.06. auf einer Pflegestelle in 79111 Freiburg i. Br.

Zur Vorgeschichte:

Nanni wurde mit ihrer fast identischen Schwester Nanni von der Morgenschicht im Auslauf der Krankenstation in Nordspanien gefunden. Man hatte die beiden jungen Hundemdels einfach brutal ber den hohen Zaun ins Tierheim geworfen.

Beide hatten einen Riesenschutzengel, keine der Hndinnen hatte sich auch nur annhernd verletzt.

Inzwischen sind die beiden sen Junghndinnen beide sehr Menschen bezogen und verstehen sich auch mit den andren Artgenossen sehr gut.

Nanni ist eine sehr freundliche Junghndin und luft immer gleich freudig auf uns in dem Tierheim in Nordspanien zu und ist sehr anhnglich geworden.

Nanni ist jetzt grade mal ein Jahr alt, sie wurde bereits geimpft, trgt einen Chip und der Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Inzwischen wurde sie auch schon kastriert und hat ein Gewicht von 19 kg und dies bei einer Schulterhhe von 48 cm.

Nanni htte bestimmt auch Spa an einer Hundeschule, denn sie ist eine schalue Maus, die bestimmt gerne noch etwas lernen will.

Fr diese se Hndin suchen wir Menschen, die Nanni all die schnen Seiten des Hundelebens zeigen knnen.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation