Nana

Titelbild von Nana
Name: Nana
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 08.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Nana ist eine reizende acht Jahre alte Belgische Schferhndin (Geboren September 2004), die jetzt im Tierheim von Emmendingen lebt.

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Tierheim auf:

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V.
Am Elzdamm 35
79312 Emmendingen
Tel.: 07641 / 29 81

Nana hat eine Schulterhhe von 58 cm und dichtes halblanges Fell. Sie wurde am 30. November 2011 von ihrer Familie in Spanien abgegeben, weil diese keine Verwendung mehr fr sie hatte.

Die tolle Hndin ist sehr freundlich, Menschen bezogen und versteht sich mit fast allen Hunden sehr gut. Augenblicklich lebt sie in Calpe zusammen mit Pablo, Mara und Paula, drei greren Hunden, mit denen sie sich gut im Rudel versteht.

Unsere Nana htte aber auch nichts gegen einen Einzelplatz einzuwenden, wenn ihre momentane Hundefamilie sich in eine menschliche austauschen wrde.

Wer mchte der souvernen und aufmerksamen Hndin ein neues Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei Britta Klumb, die Ihnen bei einer Adoption gerne weiterhelfen wird.