Nala

Titelbild von Nala
Name: Nala
Rasse: Bodeguero
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Kastriert: nein noch zu jung
Katzentest: ja
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: noch zu früh
Aufenthaltsort: Tierheim Huella de Jaén

Nala – ein anpassungsfähiges, freundliches und gelehriges Hundemädchen sucht ihre Familie.

Vicente und sein Team sind sich sicher:

Mit Liebe und Geduld wird Nala die perfekte Begleiterin fürs Leben!

Nala wurde auf der Straße gefunden…alleine und sichtlich verängstigt.

Vicente nahm sich ihrem Schicksal an.

Bodegueros sagt man nach, dass sie robust und umgänglich sind, sie können sich hervorragend an neue Situationen anpassen. So auch Nala: Kaum im Refugio angekommen, zeigte Nala schnell ihre andere Seite.

Ihrem Alter entsprechend ist Nala sehr aktiv und verspielt. Aktuell befinden sich viele Welpen im Refugio in Huella de Jaén, sodass Nala immer jemanden zum Spielen findet.

Wie es sich für eine waschechte Spanierin gehört, findet sie die anschließende „Siesta“ natürlich auch super. Gerne darf sie dabei auch jemand in den Schlaf kraulen, dann ist Nala’s Tag perfekt!

In den ersten Monaten im neuen Zuhause wird Nala nicht alleine bleiben können, darauf muss man sich bei der Adoption eines Welpen einstellen.

Katzen sollten ebenfalls kein Problem darstellen.

Familien mit Kind dürfen sich auch gern bewerben, allerdings sollten diese nicht mehr zu klein sein und wissen, dass Hundekinder kein Spielzeug sind.

Die Motivation eine Welpen- bzw. Hundeschule zu besuchen wäre ebenfalls wünschenswert.

Möchten Sie dem süßen Mäuschen ein Zuhause geben, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen kann?

Dann melden Sie sich gerne bei Ihrer Vermittlerin Dorothea Finger.

Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere