Nala

Titelbild von Nala
Name: Nala
Rasse: Mischling (Mutter ist ein Labrador-Mix)
Geburtstag: 06.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: im Wachstum, wird mittelgroß
Kastriert: zu jung
Katzentest: lebt auf PS mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Unsere wunderschöne kleine Nala hatte einen etwas holprigen Start ins Leben. Sie und ihre 6 Geschwisterchen wurden als kleine Welpen zusammen mit ihrer Mutter auf dem Gelände eines verlassenen Restaurants gefunden. Vermutlich hatte die fürsorgliche Mama diesen ungestörten Ort gewählt um die kleine Rasselbande zur Welt zu bringen. Als Passanten auf die junge Familie aufmerksam wurden, kontaktierte man Adoromimos und so zogen die glorreichen Sieben im Tierheim ein. Zu ihrem großen Glück wurde dann auch schnell ein Plätzchen auf einer Pflegestelle gefunden, wo alle zusammen mit Familienanschluss die ersten Wochen ihres Lebens viel besser aufgehoben sind, als im tristen Tierheim. Nala ist somit gut sozialisiert und hat sich zu einem unbeschwerten und liebenswerten Welpen entwickelt. Sie liebt einfach alle, egal ob Mensch, Hund oder Katze, schmusen findet sie toll. Nala ist die Jüngste aus dem Wurf und auch die Zurückhaltendste, sie lässt im Moment noch lieber den älteren und mutigeren Geschwistern den Vortritt. Wie alle Hunde in diesem Alter ist sie verspielt, aufgeweckt, neugierig und zu allerlei Schandtaten bereit.

Man sieht es ihren funkelnden Augen an, sie weiß, dass jetzt nur noch der richtige Mensch fehlt, der sich unweigerlich verlieben muss. Dann geht es los mit einem Leben voller Abenteuer und Kuscheleinheiten.

Was die kleine Zaubermaus jetzt braucht, sind verlässliche liebevolle Menschen, die Spaß daran haben mit Nala nochmals die Schulbank zu drücken, um alles zu lernen, was man so zum gemeinsamen Leben mit Hund braucht. Es ist vor allem Liebe und Geduld gefragt und auch Konsequenz, die der jungen Hundedame hilft, sich zu orientieren und Vertrauen aufzubauen. Nala bringt zwar die besten Voraussetzungen mit, dennoch muss, wie in jeder Partnerschaft auch Arbeit investiert werden, um ein reibungsloses Funktionieren zu garantieren.

Wer würde sich nicht in die süße Nala verlieben…. Wir wünschen der Hübschen, dass sie sich nie fürchten muss, weil sie allein gelassen wird, dass sie, egal was die Zukunft bringt, einen festen Platz im Herzen ihrer Familie findet.

Wenn Sie mehr über die süße Nala wissen möchten oder noch Fragen zu Ablauf und Vermittlung haben, wenden Sie sich an ihre Vermittlerin Dorothea Stark, sie wird Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere