Nacho

Titelbild von Nacho
Name: Nacho
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtstag: 07.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nacho ist ein zwei Jahre alter Schnauzermischling aus der Perrera von Linares, der zur Ttung abgegeben wurde. In einer groen Rettungsaktion konnte Tina auch Nacho retten und ihn in ein Tierheim bringen, das allerdings sehr berfllt ist.

Nacho hat eine Entzndung am vorderen linken Beinchen, das jetzt aber tierrztlich versorgt wird und es konnten jetzt schon erste Besserungen erzielt werden.
Derzeit wre er deshalb auch nur bedingt fr allzu lange Spaziergnge einsetzbar, aber der Tierarzt ist sehr zuversichtlich, das der arme nacho wieder ganz gesund wird.

Wer hat Interesse an dem verspielten, immer freundlichen Rden, der auch in eine Familie zu lteren Hunden vermittelt werden knnte.
Nacho hat eine Schulterhhe von 38 cm und wiegt grade mal acht Kilogramm. Die Lnge seines Rckens betrgt 40 cm.

Mit anderen Hunden hat er auch berhaupt keine Probleme, denn er sich sehr gesellig und immer frhlich. Er knnte auch als Zweithund seine Bestimmung finden.

Haben Sie Interesse an dem hbschen Kerlchen? Dann kontaktieren Sie bitte seine Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere