Momo

Titelbild von Momo
Name: Momo
Rasse: Chihuahua-Pinscher Mischling
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MOMO
Rasse: Chihuahua-Pinscher Mischling
Geschlecht: Rde
Alter: 11-2012
Schulterhhe: 28 cm
Gewicht: 4 kg.

Hallo, ihr da drauen!

Ich stell mich mal kurz vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Also – ich heie Momo und ich bin ein wirklich toller Junge.
Jetzt durfte ich nach 79312 Emmendingen kommen, wo ihr mich auch gerne besuchen drft.

Zur Vorgeschichte:
Mein Schicksal hnelt dem vieler meiner Artgenossen: Meine Vorbesitzer wussten mein liebes Wesen leider nicht zu schtzen. Irgendwann wurde ich von meiner Familie einfach „ausrangiert“, und so landete ich in der Perrera Huesca.

Hundefreunde meldeten sich bei Julietas Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza, damit ich gerettet werden konnte. Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert. Das war wirklich in allerletzter Minute, ich htte nicht mehr lange durchgehalten. Julieta hat mich jetzt in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht. Sie hat beschlossen, fuer mich eine Familie zu suchen, die mich liebevoll aufnimmt.

Mein Charakter, sagen meine Pfleger, sei exzellent und ich bin sehr lieb zu meinen Menschen. Wenn ich meine Betreuerinnen morgens mit meinen frhlich-frechen Augen anstrahle und sie mit einem heftigen Schwanzwedeln begre, haben sie den besten Start in den Tag.

Was machen Junghunde am liebsten? Spielen, toben, Schuhe kauen, Taschen ausrumen, Couchbeine anknabbern, lieb gucken, Fangen spielen und vor allem rennen! Und da ich ein ganz normaler Junghund bin, will ich natrlich auch rennen und spielen. Deshalb brauche ich aktive Menschen, die Lust und Freude an gemeinsamen Aktivitten mit mir haben.

Ich komme natrlich geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und mit meinem EU-Ausweis im Rucksack angereist.

Bist DU bereit fr diese lebenslange Bindung? Dann wende dich einfach an Ute Hbner, die dir dabei gerne zur Seite stehen wird.

Hier kommt noch ein kleines Video von dem Schatz auf vier Pfoten: