Molly

Titelbild von Molly
Name: Molly
Geburtstag: 11.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert: zu jung
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Am 04.03.2021 haben sich insgesamt neun Welpen aus der Smeura in Rumänien, auf den Weg nach Deutschland gemacht.
Kaum aus ihren Boxen ausgestiegen, konnte man gleich sehen, was für eine tolle Rasselbande angekommen ist!
Sie sind nicht nur außerordentlich hübsch, sondern auch mit einem neugierigen und Wesen ausgestattet. Zwei von den herzigen Zwergen, durften schon gleich auf Pflegestellen in Süddeutschland ziehen.

Die restlichen quirligen Hundebabys (Luna, Amy, Molly, Pepper, Tamo, Samu und Emma) haben ruckzuck das gesamte Tierheim-Personal des Tierheims Emmendingen um den Finger gewickelt und warten jetzt hier auf ihr Für-immerZuhause. Sie werden schätzungsweise einmal mittelgroß werden.

Hundewelpen aufzunehmen bedeutet am Anfang viel Gelduld, Konsequenz und Erziehung. Wir wünschen uns für die Kleinen Familien, die sich dessen bewusst sind. Der Besuch einer Welpenspielgruppe und später Hundeschule ist für die gesunde Hunde-Entwicklung und Bindung zum Menschen nicht nur sinnvoll sondern außerordentlich wichtig.

Wenn Kinder in der Familie sind, sollten sie mindestens im Schulalter sein, damit sie einen verantwortungsvollen Umgang mit Hundebabys lernen können.

Falls Sie die Rasselbande kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei Heike Lais.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere