Sunny

Titelbild von Sunny
Name: Sunny
Rasse: Collie-Mischling
Geburtstag: 08.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45-47 cm
Kastriert: noch nicht
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rumänien

Unsere wunderhübsche Mochi sucht ihr Für-Immer-Zuhause!

Sunny entstand durch eine ungeplante Paarung einer Collie-Hündin und einem Mischling, der in den Garten der Collie-Dame eingebrochen war. Die kleine Sunny ist einer der Welpen, die aus dieser Paarung das Licht der Welt erblickt haben. Sie hatte einen wunderschönen Start ins Leben, denn sie konnte behütet von ihrer Mama, ihren Geschwistern und der Familie aufwachsen und wurde dort sehr umsorgt. Ein Bekannter der Familie hatte die süße Sunny adoptiert und so schien alles perfekt zu sein. Doch leider hat ihr neuer Besitzer einen Job im Ausland angeboten bekommen, darf dort jedoch keinen Hund halten und hat uns daher gebeten, eine liebevolle Familie für Sunny zu finden.

Und genau diese liebevolle Familie suchen wir jetzt für unsere großartige Sunny! Die junge Hündin ist in ihren ersten 6 Monate zusammen mit einer Katze aufgewachsen, daher ist sie sehr sozial im Umgang mit allen anderen Tieren, denen sie begegnet und möchte am liebsten direkt spielen. Sunny ist eine sehr positive und entspannte Hündin, die am liebsten so viel Liebe wie möglich erfahren und auch zurückgeben möchte. Sie hat bereits einige Grundkommandos gelernt und auch schon einen Basis-Trainingskurs abgeschlossen, in welchem sie sich bereits etwas an städtische Alltagssituationen gewöhnt hat. Sunny wird als absoluter Sonnenscheinhund beschrieben, der einem direkt gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Da sie sehr schnell und auch gerne neue Dinge lernt, wäre der gemeinsame Besuch einer Hundeschule und die richtige Beschäftigung für die clevere Maus sicherlich eine tolle Bereicherung.

Jetzt fehlt unserer süßen Sunny also nur noch eine liebe Familie, bei der sie für immer ein liebevolles Zuhause findet und bei der sie nun endlich richtig ankommen kann. Es wäre so schön, wenn Sunny liebe Menschen findet, die gerne viel mit ihr unternehmen, sie weiter fördern und ihr all die Liebe und Geborgenheit schenken, nach der sich die süße Maus so sehr sehnt. Möchten Sie diese Familie für Mochi sein? Dann melden Sie sich gerne bei Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere