Miss

Titelbild von Miss
Name: Miss
Geburtstag: 05.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 28 cm, ca. 5,7 kg
Kastriert: spätestens bei Ausreise
Katzentest: ja, keine Probleme mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnis steht noch aus
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Die charmante kleine Hundedame namens Miss wurde aus einem Zwinger in Linares gerettet. Für die Fotos, die extra für ihre Vermittlung gemacht wurden, hat sie sich wie ein Profi-Model ausgegeben und sich in den besten Posen gezeigt. Das Fotoshooting scheint ihr Spaß gemacht zu haben. So, als ob sie wüsste, dass mit schönen Bildern von Ihr der Stein für ein liebevolles Zuhause ins Rollen gebracht wird.

Miss kommt mit jedem gut aus. Ob mit Menschen, egal ob groß oder klein, mit anderen Hunden oder auch mit Katzen, Miss versteht sich mit allen prima. Sie ist sehr liebevoll zu jedem, den sie trifft und noch absolut verspielt. Katzen ignoriert sie eher, zu Kindern ist sie sehr süß und fröhlich. Auch vor fremden Menschen hat sie keine Angst und geht sehr aufgeschlossen auf diese zu.

Wir denken, dass sich Miss in einer Familie mit Kindern sehr wohlfühlen würde. Die Familie sollte sich allerdings bewusst sein, dass Miss kein Spielzeug-Hund für ihre Kinder ist und die Erwachsenen die Verantwortung für Miss übernehmen – in jeder Situation und Lebenslage. Auch geben wir Miss nicht als Lückenfüller für die Corona-Zeit ab.

Miss läuft schon sehr gut an der Leine und ist gerne draußen unterwegs, um Neues kennenzulernen und viel zu erleben. Durch ihre neugierige Art entdeckt sie mit großem Interesse die Welt um sich herum und würde sich darüber freuen, ihre Familie überall hin mit zu begleiten. Ausflüge in die Natur, Urlaube mit dem Wohnmobil, ein paar Nächte in einem Ferienhaus oder ganz nobel in einem Hundehotel – Miss ist dabei und wird es genießen.

Miss könnte gut in einer Wohnung leben, solange sie ihre täglichen Spaziergänge gemeinsam mit ihren Menschen erhält. Bestimmt freut sich Miss auch auf das gemeinsame Lernen in einer Hundeschule, um das Hundeeinmaleins auswendig zu lernen und tolle Hundefreunde kennenzulernen.

Hier im Tierheim sind alle Freiwilligen total verrückt nach Miss und wünschen ihr ein eigenes gemütliches Körbchen, eine liebevolle Familie, ein Zuhause für immer und endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Möchten Sie Miss die Welt außerhalb des Tierheims zeigen? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Gisela Sommerey. Sie freut sich, die Vermittlung zu übernehmen und für Miss ein Plätzchen im nächsten Transport zu sichern.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere