Misha

Titelbild von Misha
Name: Misha
Rasse: Podenca
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 42 cm
Katzentest: ja, siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Alles negativ getestet
Aufenthaltsort: PS in 57399 Kirchhundem

Misha ist eine aufgeweckte kleine Hündin, die vor positiver Energie und Lebensfreude nur so strahlt. Sie liebt es zu spielen und zu toben – ganz besonders mit Hundefreunden. Eine Vermittlung zu einem verträglichen Ersthund wäre daher denkbar. Im Tierheim ist sie verträglich mit allen Hunden und freundet sich schnell an. Lediglich mit Futter ist sie etwas dominant, was man ihr bei ihrer Vergangenheit aber nicht verübeln kann und was man mit entsprechender Erziehung auch in den Griff bekommen kann.

Misha sucht nach einer aktiven Familie, die sie körperlich und geistig fordert und mit ihr die Welt entdecken möchte. Ein kleines Powerpakt eben.

Misha wurde als Streunerin in der Nähe einer Schule in Carolina gefunden und von der Polizei eingefangen. Es hat sich niemand gemeldet und gechipt war sie auch nicht, sodass sie jetzt auf der Suche nach Ihrem Für-Immer-Zuhause ist. Vielleicht bei dir?

Wenn du gemeinsam mit der aufgeweckten Podenco-Hündin durchs Leben gehen möchtest, melde dich doch bei ihrer Vermittlerin Katja Münch. Sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite rund ums Kennenlernen und die Adoption.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere