Miki

Titelbild von Miki
Name: Miki
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Miki ist ein herziger Bodequero Andaluz Mischling der jetzt mit drei Jahren sein Zuhause verloren hat.

Ursprnglich wurde er mit drei Monaten 2010 vermittelt, aber bei seinem Frauchen hat sich das Leben leider sehr stark verndert und so musste er ganz schnell auf eine Pflegestelle nach 79108 Freiburg kommen.

Dort lebt er mit drei vielen Hunden zusammen, mit denen er berhaupt keine Probleme hat ganz im Gegenteil: immer wieder fordert er sie zum Spielen auf.

Miki ein ganz toller Hundekumpel, der sich auch sehr gut prsentiert und gngige Kommandos wie Sitz, Platz und Pftchen-geben kennt und diese auch gerne ausfhrt.

Laut der Aussage von seiner letzten Besitzerin hat Miki wohl Angst vor Mnnern, aber das konnte man in der Pflegestelle bis jetzt nicht unbedingt feststellen: Miki ist halt insgesamt Fremden gegenber ein wenig zurckhaltender aber das kann auch an seiner Rasse liegen, die Bodequero Andaluz sind einfach von Haus aus vorsichtiger, was ja auch kein Fehler ist

Bodequero Andaluz sind absolut tolle und sehr kluge Begleiter, die kaum bellen und sehr sozial mit ihren Artgenossen sind.
Auch Miki wre bestimmt ein Traumhund, wenn neue Menschen ihn als Familienmitglied aufnehmen wrden.

Miki ist rassebedingt ein eher sportlicher Typ und mit ihm lange Spaziergnge zu machen oder Joggen zu gehen ist auch kein Problem, denn Bodequeros kann man nach einer Eingewhnungszeit im Allgemeinen sehhr gut ohne Leine mit sich mitfhren, wenn man von der Strasse weg ist.

Wenn Sie Interesse an dem Schtzchen haben, der eine Schulterhhe von 45 cm hat, drfen Sie sich gerne bei Nicole Bucher melden.

Hier kommt noch zwei Videos von dem Schatz: