Mikel

Titelbild von Mikel
Name: Mikel
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 12.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Mikel wurde auch in den Straen von Castelldefels (Spanien) aufgegriffen und keiner hat sich je nach ihm erkundigt.
Er ist ein sehr aufgeschlossener und intelligenter Labradormischling. Er ist sehr verspielt und mchte ausgelastet werden. Mit allen Artgenossen versteht er sich sehr gut.
Sein Geburtsdatum wurde auf den 01. 01. 2005 festgelegt und er hat eine Schulterhhe von 55 cm.
Mikel ist geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Wer hat ein schnes Zuhause fr den hbschen Burschen? Dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin.