Mayka

Ungarn

Titelbild von Mayka
Name: Mayka
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die liebe kleine Mayka ist grade mal 4 Monate (Stand Februar 2007) alt und eine ganz goldige Maus, die wie fast alle Welpen in ihrem Alter sehr neugierig und verspielt ist.
Derzeit ist die Maus 40 cm hoch und vermutlich wird sie gar nicht mehr so sehr viel wachsen, weil sie schon jetzt kurze Beine hat.

Die Se htte so gerne eigene Zweibeiner, die ihr die Welt zeigen mchten. Wer hat Lust ein solches Welpenkind durch unbeschwertes Leben zu begleiten?

Mayka ist bereits ausreichend geimpft und gechipt. Tierrztlich untersucht wurde sie auch schon. Fr eine Kastration ist sie noch zu jung, das sollte erst zwischen der ersten und zweiten Lufigkeit durchgefhrt werden.

Bei Interesse bitte melden bei: