Mandy

Bosnien und Herzegowina

Titelbild von Mandy
Name: Mandy
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm, 12 kg
Katzentest: nicht durchgeführt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: SNAP Test negativ
Aufenthaltsort: kleines Privat Tierheim, Vermittlung über den Verein Safe Dogs – Safe Lifes

Wenn das Leben immer schnurstrak nach Fahrplan liefe, wäre Mandy ganz bestimmt schon an der richtigen Haltestelle ausgestiegen und an ihrem gewünschten Endziel angekommen. Aber sie musste schon einige Umwege in Kauf nehmen. Jetzt endlich scheint ihr Glück tatsächlich Fahrt aufzunehmen.

Mandy ist für ihr neues Leben schon bestens gerüstet. Sie ist kastriert, geimpft und gechippt. Außerdem ist sie im besten Alter. Die gröbsten Junghundflausen sind verflogen, ihre Spiellaune, ihre Bewegungsfreude und ihre Lust, Neues zu lernen hat sie sich bewahrt. Durch ihre unkomplizierte und liebenswerte Art passt sie so ziemlich in jegliche Konstellation. Single Haushalt, Ehepaar, Familie mit Kindern, Familie mit Kindern und Ersthund… sie möchte einfach dabei sein, dazu gehören und geliebt werden.

Vielleicht ist in eurer Mitte ja noch ein Plätzchen frei? Dann meldet Euch bei Nadia Petrovic vom Verein „Safe Dogs – Safe Lifes. Ihr erreicht sie telefonisch oder per Whatsapp unter Tel: +41 76 2610372. Oder schreibt eine Email an petrovic.nadia@hotmail.com

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere