Madonna

Titelbild von Madonna
Name: Madonna
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Refugio Hogar de Asis, La Carolina

Name:
Rasse: Mischling (wahrscheinlich Podenco Orito)
Geburtsdatum: 15/10/2017
Größe: ca. 35 cm, 8 kg
Aufenthaltsort: Spanien / Hogar de Asis
MMK: negativ getestet auf Ehrlichiose, Herzwürmer, Leishmaniose

Hier bekommt unsere nun die Chance auf ein neues Leben, wie sie es verdient. wurde von ihrem Vorbesitzer einfach ausgesetzt – unsere Tierschützer fanden sie herumirrend auf der Straße. hat in ihren ersten Lebensjahren leider nie wirklich Zuwendung oder positive Aufmerksamkeit erfahren und benötigt genau diese nun umso mehr. Sie hatte Glück im Unglück und landete in einer unserer Auffangstationen.

ist eine sehr liebevolle Hündin und reagiert auf Menschen in ihrer Umgebung, nachdem sie Vertrauen gefasst hat, mit Liebe und Zuwendung. Unsere gutmütige wollte nichts anderes als ein warmes Plätzchen, wo sie ihre Ruhe hatte, etwas zu Fressen und vielleicht hin und wieder eine kleine Streicheleinheit.

ist eine sehr schüchterne und noch ängstliche Hündin, die sehr darunter leidet, den ganzen Tag im Zwinger eingesperrt zu sein. Es dauert etwas, bis sie Vertrauen fasst und erkennt, dass ihr ihr Gegenüber nichts tun möchte. Wir vermuten, dass die arme von einem Jäger stammt, der sie nie wirklich liebkost hat. ist so eine süße Hündin – wenn sie Angst verspürt macht sie sich ganz klein und zieht sich zurück und tut dabei keiner Fliege etwas zuleide. kommt mit allen Hunden vor Ort gut klar, tobt und spielt gerne mit anderen Hundegesellen. Auch einige Katzen traf , doch scheinen diese sie nicht zu interessieren.

Wir wünschen uns Leute für , die trotz ihres ängstlichen Wesens ihre sanfte Seele erkennen, dem süßen Mädel das kleine Hunde-Einmaleins beibringen und sie als Familienmitglied aufnehmen.

Vor dem Hintergrund einer guten Erziehung und Führung wird sie ein treues, anhängliches Mitglied der Familie. Liebäugelt man mit , sollte man sich bewusst sein, dass sie zu Beginn aus Angst des Öfteren versuchen wird zu fliehen, bis sie einmal Vertrauen zu ihrem Menschen gefasst hat und braucht daher eine sichere, führende Hand. Wenn du es schaffst ihr Vertrauen zu gewinnen, ist sie der liebste und anhänglichste Hund, den man sich vorstellen kann.

Klingt nach einem neuen Familienmitglied? Dann rufen Sie bei Julia Ksienrzyk an. Sie wird Ihnen gern alle Fragen zu und zum Vermittlungsablauf beantworten. reist komplett geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis in den Pfötchen aus.

Madonna

mit Kindern

mit Katze

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere