Lunes

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Lunes
Name: Lunes
Rasse: Boxer Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2004 (20 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 - 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Lunes ist ein drei Jahre alter Boxermischling, der an einem Montag in Segovia gefunden worden ist. Daher auch sein Name Lunes (spanisch: Montag).
Lunes ist ein ausgesprochen freundlicher Rde, der sich mit allen Zweibeinern (auch Kindern) wirklich gut versteht und bestimmt auch gut in eine Familie passen wrde. Auch fr Hundeanfnger wre Lunes geeignet, wenn sie mit ihm in eine gute Hundeschule gehen wrden, weil man doch soviel ber seinen neuen vierbeinigen Freund lernen kann.

Lunes versteht sich mit alle Hndinnen vortrefflich und auch mit den meisten Rden hat er normalerweise keine Probleme allerdings verhlt sich Lunes manchmal etwas dominant mit anderen Rden vor allem wenn Hndinnen mit dabei sind.

Ansonsten ist Lunes ein schlauer, aufgeweckter Kerl, der immer zu Spen aufgelegt ist und sich jeden Tag auf das Leben freut. Sein Glck wre perfekt, wenn wir tolle Menschen fr ihn finden wrden, die mit ihm ihr Leben teilen mchten.

Lunes ist gechipt, geimpft und auf alle Mittelmeerkrankheiten (groer Bluttest) konnte er negativ getestet werden. Lunes ist noch nicht kastriert, das knnte aber nachgeholt werden, sobald wir eine neues Zuhause fr ihn finden.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation