Luna

Titelbild von Luna
Name: Luna
Geburtstag: 02.2024 (7 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 27 cm, 4,5 kg
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Wieder ist es einem aufmerksamen Menschen zu verdanken, dass Luna, nachdem sie herrenlos durch die Straßen gewandert ist, zu uns ins Tierheim gebracht wurde.

Über ihr Vorleben ist uns nichts bekannt, ihre Unvoreingenommenheit den Menschen gegenüber könnte bedeuten, dass sie keine, oder wenig schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.

Diese kleine Maus Luna hat sich schon schnell in unseren Tierheimalltag eingelebt und angepasst. Sie ist freundlich zu jedermann und voller Lebensfreude. Liebhaber kleiner Hunde werden an diesem süßen kleinen Hund ihre Freude haben. Luna ist aktiv und liebt das laufen, ist verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden. Dabei ist es ganz gleich ob sie Rüden oder Weibchen begegnet.

Sie mag Menschen, lässt sich problemlos anfassen und auf den Arm nehmen, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Wir denken Luna wäre auch für Anfänger geeignet, die eventuell eine Hundeschule mit ihr besuchen, die ihr helfen könnte, alles zu lernen was sie in einem neuen Zuhause wissen muss.

Dieses kleine Mädchen ist bereit für ein neues Leben in einer neuen Familie und freut sich auf ein eigenes „für immer Körbchen“, was sie sicher in ihrem bisherigen Leben nicht kennen lernen durfte und vermissen musste.

Luna ist noch ein „Rohdiamant“ der auf dem Weg zu einem wunderbaren und liebenswerten Edelstein ist.

Luna kann sich schnell an neue Situationen anpassen und würde problemlos in jede Familienkonstellation hineinpassen. Sie braucht nichts weiter als liebevolle und geduldige Menschen, die mit ihr gemeinsam durchs Leben gehen möchten.

Luna würde sich über eine nette, aktive Familie, auch gerne mit Kindern, in der immer etwas los ist, und die sich gerne in der Natur aufhält, sehr freuen.

Sollten Sie diese Menschen sein und sich für dieses liebenswerte kleine Energiebündel interessieren, dann kontaktieren Sie bitte ihre Vermittlerin. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Telefonzeiten oder schreiben Sie ihr eine E-Mail mit kurzer Vorstellung und Ihrer Telefonnummer für eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere